Retro Macron Fußballtrikots

Macron ist heute eine der führenden Sportbekleidungsmarken Italiens und das Unternehmen beliefert viele Fußballmannschaften in ganz Europa. Ihr Aufstieg in den letzten Jahren war beeindruckend - vielleicht zahlt sich ihre jahrelange Herstellung von Bekleidung für mehrere bekannte italienische und internationale Unternehmen aus. Ursprünglich 1971 gegründet, beschlossen sie erst 25 Jahre später, Kleidung unter ihrer eigenen Marke herauszubringen, und entwickelten einen sorgfältigen Ansatz für die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Sportbekleidung für Fußball, Baseball, Basketball und natürlich Leichtathletik unter anderem.

Wie ihre italienischen Landsleute Kappa scheut das Unternehmen nie, für seine Marke zu werben, und alle Kits enthalten eine Vielzahl von Logo-Platzierungen.

Macron hat auch große Fortschritte auf dem Rugby-Markt gemacht und im Januar 2013 wurde bekannt gegeben, dass Macron Canterbury als Zulieferer der schottischen Rugby-Nationalmannschaft ablösen wird - dem größten Sponsoring-Deal in der Geschichte des schottischen Rugby.

Ihr aktueller Kader im Fußball ist bei Vereinen in Großbritannien beneidenswert, darunter Aston Villa, West Ham, Leeds United, Millwall und Sheffield United. In ihrer Heimat Italien beliefern sie unter anderem Foggiam, Napoli und Lazio. Obwohl es wohl keine "großen" Vereine in ihrem Portfolio gibt, haben sie sich darauf spezialisiert, Qualitätsstreifen (sowohl Teamwear als auch maßgeschneiderte) für viele untergeordnete und semiprofessionelle Mannschaften bereitzustellen, und wenn ihr Profil und ihr Ruf weiter wachsen, wird dies sicherlich nicht der Fall sein Es dauert lange, bis sie Kits für einige der größten Clubs in Europa bereitstellen.

2008-09 Braga Macron Heimtrikot #18 L

2008-09 Braga Macron Heimtrikot #18 L

£45
(Ca. 57 USD / 52 EUR)
2008-09 Leeds Macron Heimtrikot XXL

2008-09 Leeds Macron Heimtrikot XXL

£45
(Ca. 57 USD / 52 EUR)
2012-13 Napoli Macron Drill Top M

2012-13 Napoli Macron Drill Top M

£45
(Ca. 57 USD / 52 EUR)
2013-14 Aston Villa Macron Heimtrikot * BNIB * XL

2013-14 Aston Villa Macron Heimtrikot * BNIB * XL

VERKAUF £40
(Ca. 51 USD / 46 EUR)