Bausatz des Jahres 1992

Veröffentlicht am 30 / 12 / 22

Im Vintage-Fußballtrikot-Stil blicken wir nicht auf das diesjährige Trikot des Jahres, sondern blicken 30 Jahre zurück, um uns die besten Trikots von 1992 anzusehen. Lassen Sie uns wissen, ob Sie den sozialen Medien zustimmen.

 

AC Mailand 1992-93 Home von adidas

Die Rossoneri-Farben der Heimtrikots des AC Mailand sehen immer toll aus, aber das 1992-94-Trikot von adidas ist mit dem starken Motta-Sponsor eines der besten. Der Kader war voll von Starnamen, darunter das niederländische Trio van Basten, Ruud Gullit und Frank Rijkaard und erkennbare italienische Getreue wie Franco Baresi und Paolo Maldini. Unter der Leitung des legendären Managers Fabio Capello beanspruchten sie mühelos den Scudetto.

 

England 1992-93 Dritter von Umbro

Dieses hellblaue Umbro-Ausweichtrikot ist wahrscheinlich Englands kühnstes Trikot aller Zeiten, mit einem drei Löwen-Design, das in das Material sublimiert ist. Wie bei den meisten internationalen Ausweichtrikots wurde es selten von der ersten Mannschaft getragen und es wurde nicht bei einem großen Turnier verwendet, aber die Tatsache, dass es sich um ein echtes 90er-Jahre-Design handelt, verschafft ihm einen Platz im 1992-Trikot des Jahres.



Norwich 1992-94 von Ribero

Wenn Sie die Fußballtrikotmode der 90er verkörpern wollten, dann ist dies wahrscheinlich die richtige Wahl. Norwich war in dieser Saison am längsten an der Spitze der Premier League und führte das Feld an Weihnachten 1992 an. Einige würden es "das Vogelkacke-Kit" nennen und es lieber in die Hall of Shame-Galerie aufnehmen als Kit of das Jahr, aber wir lieben es.



Lazio 1992-93 Home von Umbro

Dieses Trikot schreit nach Football Italia und Gazza von Channel 4, die alle 1992 begannen. Wenn Sie diesen Nostalgiekick mit einem Vintage-Umbro-Design und dem Banco di Roma-Sponsor kombinieren, wird es zu einem der besten Lazio-Trikots aller Zeiten.



Barcelona 1992 Europäer von Meyba

Sie würden nicht sofort an Orange und Barcelona denken, aber die Farbe wurde in ihrer Geschichte mehrere Male getragen, vor allem 1992. Dieses Trikot wurde in der Nacht getragen, in der Barcelona Sampdoria im Europapokalfinale 1992 besiegte, dem letzten Turnier zuvor Wechsel in die Champions League.



Arsenal 1991-93 Auswärtsspiel von adidas

Dieses Arsenal-Auswärtstrikot von adidas, das liebevoll als "Bruised Banana"-Trikot bekannt ist, ist eines der großartigen Trikots, die in der ersten Premier-League-Saison getragen wurden. Es ist ein Kit, auf das im Laufe der Jahre viele Male von anderen Teams verwiesen wurde, aber das gelb-schwarze Original behauptet sich immer noch als das Beste von allen.



Manchester United 1992-94 Dritter von Umbro

Umbro beschloss, die Vergangenheit zu ehren, als sie 1992 als Trikot-Hersteller von Man United übernahmen. Das Heim war großartig, aber das grün-goldene Ausweichtrikot war etwas Besonderes. Es war ein Geniestreich, die Farben von Newton Heath, dem Gründungsverein von Man United, in Kombination mit dem Tunnelzugkragen zu verwenden. Der Bausatz ist mit Abstand einer der besten Bausätze von 1992.



Hull City 1992-93 Home von Matchwinner

Das "Tiger"-Heimtrikot wird regelmäßig zu einem der schlechtesten Trikots aller Zeiten gewählt, aber wir werden gegen die Medien gehen und es zu einem der besten Trikots des Jahres 1992 küren.



PSV 1992-94 Heim von adidas

PSV-Trikots sind immer schön, aber das Heimtrikot, das 1992 mit einem großartigen rot-weißen Nadelstreifendesign herausgebracht wurde, war mit seiner starken weißen Farbe und dem klassischen Philips-Sponsor eines der besten. Romario war in diesem Trikot Feuer und Flamme, erzielte in dieser Saison 7 von 9 Einsätzen in Europa und 32 Tore, was ihm einen großen Wechsel nach Barcelona einbrachte.



Dänemark 1992-93 Home von Hummel

Das große Ereignis des Jahres 1992 war das EM-Finale in Schweden, das von den unwahrscheinlichsten Teams gewonnen wurde. Dänemark hatte sich noch nicht einmal für das Turnier qualifiziert, und es wird vermutet, dass die Hälfte der Mannschaft am Strand war, als sie nach dem Ausschluss Jugoslawiens vom Nationaltrainer berufen wurden. Dänemark holte sich den Pokal und verhalf dem roten Hummel-Heimtrikot zu einem legendären Status. Hummel weiß, was sie mit einem Dänemark-Kit machen!

 

Neueste Beiträge

Malaga CF 2024 Hummel-Trikot zum 120-jährigen Jubiläum

Malaga CF 2024 Hummel-Trikot zum 120-jährigen Jubiläum

Zu Ehren des 120-jährigen Jubiläums von Malaga CF hat Hummel ein Sondereditions-Trikot vorgestellt,...

Lesen Sie weiter


Boca Juniors 2024 Adidas Ausweichtrikot

Boca Juniors 2024 Adidas Ausweichtrikot

Boca Juniors haben ein neues Ausweichtrikot herausgebracht, das von der schwedischen Flagge inspiriert ist, mit der der historische Verein...

Lesen Sie weiter


Dortmund 2024 „50 Jahre Westfalenstadion“-Trikot

Dortmund 2024 „50 Jahre Westfalenstadion“-Trikot

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Westfalenstadions hat Borussia Dortmund ein...

Lesen Sie weiter


AS Roma veröffentlicht spezielles 2024 Origins-Trikot

AS Roma veröffentlicht spezielles 2024 Origins-Trikot

 Vor dem 183. Derby della Capitale hat adidas das AS Roma Origins-Trikot enthüllt, das...

Lesen Sie weiter


Kapselkollektion Liverpool FC x LeBron James 2024

Kapselkollektion Liverpool FC x LeBron James 2024

 Etwas mehr als ein Jahr nach seiner ersten Einführung enthüllt Nike das zweite Kapitel des Liverpool FC...

Lesen Sie weiter


Kit-Launch | AS Ostia Mare 2024 Trikots von Ezeta

Kit-Launch | AS Ostia Mare 2024 Trikots von Ezeta

AS Ostia Mare, ein Team, das in der italienischen Serie D antritt, hat eine bemerkenswerte visuelle Veränderung durchgemacht ...

Lesen Sie weiter