Klassische und Retro Barnsley Fußballtrikots

Barnsley spielt seit 1898 in roten Hemden und weißen Shorts, obwohl schon früh gelegentlich auch Navy-Shorts getragen wurden. Es wurde angenommen, dass frühere Streifen, obwohl sie noch als Barnsley St. Peters bekannt waren, hellblaue Hemden mit lila oder Schokoladenärmeln waren, gefolgt von Schokolade und weißen Streifen. Als der Name des Clubs 1897 auf "Barnsley" abgekürzt wurde, hatte der Club auf blaue und weiße Streifen umgestellt, bevor er ein Jahr später schließlich Rot annahm. Abgesehen von kurzen Perioden in den 1920er und 1930er Jahren, in denen schwarze Socken bevorzugt wurden, wurden die roten Hemden traditionell mit roten oder weißen Socken getragen. Seit dem permanenten Wechsel zu Rot sind Club-Kits relativ nüchtern im Design - obwohl 1989 eine glorreiche Ausnahme mit einem äußerst bizarren Kit bestand, das aus einem überwiegend weißen Körper mit roter Brust / Ärmeln und reichlich mit weißen Sternen bestreut bestand. Gott sei Dank dauerte es nur eine Saison. Wie so viele Clubs waren Barnsleys Auswärtstrikots traditionell weiß, aber Blau tauchte oft mehrmals in der Reisekiste des Clubs auf. Die längste Sponsoring-Partnerschaft des Clubs bestand von 1994 bis 2000 mit dem Mobilfunkzubehörhersteller ORA und dem Volkswagen-Autohaus in Hayselden, die zwei Stationen auf den Trikots der Tykes verbracht haben. 1981-84 und 1991-94. Der erste Sponsorenvertrag der Seite war 1980 mit Taits.

1991-92 Barnsley Gola Heimtrikot L

1991-92 Barnsley Gola Heimtrikot L

£175
(Ca. 222 USD / 203 EUR)
1991-92 Barnsley Gola Heimtrikot XL

1991-92 Barnsley Gola Heimtrikot XL

£150
(Ca. 191 USD / 174 EUR)
2002-03 Barnsley Heimtrikot *Mint* L

2002-03 Barnsley Heimtrikot *Mint* L

£75
(Ca. 95 USD / 87 EUR)